Diese Seite drucken
 
Termin:
21.06.2013

Uhrzeit:
18:00 Uhr


mit Johannes Kirchberg


Bereits zweimal war Johannes Kirchberg in der Lewer Däle zu Gast. Nun kommt er wieder, diesmal mit einem eigenen musikalischen Kabarett-Programm: TESTSIEGER ist eine humoristische Hommage an den Menschen im Jahr 2020. Ob Trump oder Amazon Prime, Seenotrettung oder ein liebevoller Abschiedsgruß an die Plastiktüte - Johannes Kirchberg gelingt es, aktuelle und politische Themen musikalisch einzufangen und weiterzudenken.


Eintritt: 15,00 €
Kartenvorverkauf ab 18.10.21:
Der kleine Laden, Lindenstr. 5, Liebenburg: zu den Öffnungszeiten
Lewer Däle: zu den Bürozeiten


Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!



 



Veranstalter:
Kulturverein "Lewer Däle"
Martin-Luther-Str. 1
38704 Liebenburg


Ort:
Kulturverein "Lewer Däle"
Martin-Luther-Str. 1
38704 Liebenburg